Anime on Demand: Das erwartet euch in KW 35/2019

magus

Der deutsche VoD-Anbieter Anime on Demand hat vor Kurzem die Programmübersicht für den 26. August bis 1. September 2019 veröffentlicht.

In dieser Woche erscheint unter anderem die letzte Episode der Live-Action-Adaption von »Prison School«. Zudem werden am Samstag die drei OVA-Episoden von »The Ancient Magus Bride« mit deutscher Sprachfassung veröffentlicht.

Das komplette Programm findet ihr nachfolgend im Überblick.

>> Direkt zu Anime on Demand

TagTitelEpisode
Montag14:00 Uhr: HenSuki (OmU)08
17:30 Uhr: ARIFURETA (OmU)07
20:00 Uhr: One Piece (OmU)899
Dienstag16:00 Uhr: Food Wars! The Third Plate09
18:00 Uhr: B Gata H Kei (Dub)06
Mittwoch16:30 Uhr: How heavy are the dumbbells you lift? (OmU)09
18:00 Uhr: Prison School – Live-Action09
Donnerstag16:00 Uhr: My Hero Academia 2 (Dub-Upgrade)16
18:00 Uhr: Yunas Geisterhaus (Dub-Upgrade)04
Freitag16:00 Uhr: Attack on Titan Season 2 (Dub-Upgrade)03
18:00 Uhr: BLEACH – 7. Staffel142+143
Samstag20:00 Uhr: The Ancient Magus Bride OVA01-03
Sonntag16:00 Uhr: Black Clover (Dub)25
17:00 Uhr: Detektiv Conan235+236

Quelle: Anime on Demand
© 2017 Koré Yamazaki/MAG Garden, Mahoyome Partners

Kommentare

10 Kommentare und Antworten zu "Anime on Demand: Das erwartet euch in KW 35/2019"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
KuroMandrake
Gast

Komisch, das Kaze/AoD die OVA zuerst hier veröffentlicht, aber Vol. 5 wo die OVA später drauf kommt erst später erscheint? Naja egal wird sowieso später dann gekauft von mir. Schaut euch die OVA an Leute, es lohnt sich, eine Anime only Original Story von der Mangaka höchstpersönlich geschrieben. 😉

Mkay
Gast

Bei der Ausstrahlung lief auch erst die OVA und dann die Serie. Finde die OVA persönlich eh am besten. ^^‘ Also ich verstehe eher nicht, wieso beim Release die OVA als letztes Volume kommt … das ist eher das Komische.

KuroMandrake
Gast

Ja stimmt, die OVA lief erst, eine wunderbare Geschichte. Naja weil Kaze es halt als 5 Volume listet, deswegen wohl. Und im Manga Kanon kommt die OVA ja auch nicht vor. 😉

Hyperion
Gast

Weiss eigentlich jemand, was mit dem 5. Simulcast-Titel dieser Season passiert ist?
AOD hat ja 5 angekündigt, aber bis jetzt sind nur 4 erschienen.

KuroMandrake
Gast

Frage ich mich auch aber ich glaube es wird DanMachi 2 werden, daher gibts wohl noch Lizenzprobleme mit den Japanern, aber es ist nur eine Vermutung von mir. 😉 Allerdings wünsche ich mir auch, das es eine andere Lizenz wird…

Hyperion
Gast

Ich vermute, dass es Takagi 2 sein könnte.
Offensichtlich gibt es dort auch (weltweit) Lizenzprobleme. Zwar vermuten andere, dass Netflix der Grund ist (streamt in Japan, glaube ich), aber es kann auch andere Gründe geben.

Da die erste Staffel bei Kazé auf DVD/BD veröffentlicht wird (VOD auf CR), ist es möglich, dass die 2. Staffel vollständig (DVD/BD + VOD) nun bei Kazé/AOD landet; wenn es keine Lizenzprobleme gäbe.

Ja, es kann auch DanMachi 2 sein. Jedoch glaube ich weniger daran, da die DVD/BD-Rechte bereits bei Anime House sind. Wenn die einen Simulcast über AOD geplant hätten, dann wäre dies wohl bereits verfügbar.

Auf der anderen Seite wüsste ich jetzt auch keinen Titel, der es sein könnte und z.B. wegen Lizenzproblemen nicht veröffentlicht wird.

KuroMandrake
Gast

Ich hoffe, das es der Original Anime BEM sein könnte…

Mana
Gast

Sie werden wohl einfach vergessen haben es zu entfernen usw.

Mana
Gast

ES wurde ja schon als die Lizenz zu DanMachi 2 verkündet wurde gesagt der käme dan so auch dort, also wird das schon die letzte sein die aber halt nicht so schnell ging wie gewollt.

Mana
Gast

Nachtrag: da ist die News wo was erwähnt wurde…
https://www.anime2you.de/news/316044/danmachi-2-erste-infos-zur-deutschen-fassung/
‚Bevor die zweite Staffel auf Disc erscheint, sollen die neuen Episoden zunächst im Originalton mit deutschen Untertiteln als Video on Demand angeboten werden.‘ – zwar wird die Plattform da so nicht direkt erwähnt, aber da es ja vorher wohl auch dort war kann ja wohl nur das gemeint sein…