»Pokémon« erhält neue Anime-Serie mit allen bisherigen Regionen

Nachdem erst vor Kurzem bekannt wurde, dass es heute eine »wichtige Ankündigung« zum »Pokémon«-Anime geben soll, wurde nun enthüllt, dass es sich dabei um eine neue Serie handelt.

Neue »Pokémon«-Serie angekündigt

Der neue Anime trägt im japanischen Original den Titel »Pocket Monster« (engl.: »Pokémon«). Dies ist derselbe Titel, unter dem der erste »Pokémon«-Anime im Jahr 1997 in Japan ausgestrahlt wurde. In der Serie sollen alle bisherigen »Pokémon«-Regionen vorkommen – von Kanto bis Galar.

Weitere Details sollen bereits in wenigen Wochen, am 29. September 2019, enthüllt werden. Ein Video zur Ankündigung findet ihr weiter unten.

Ankündigung:

Quelle: ANN
© Nintendo / The Pokémon Company

Kommentare

39 Kommentare und Antworten zu "»Pokémon« erhält neue Anime-Serie mit allen bisherigen Regionen"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Juri-chan
Gast

oh je.
Ich hoffe die wird besser als die SM Serie, die war ja mehr als schlecht und vom kindischen Zeichenstil brauche ich gar nicht erst anfangen.

Serie XY war supe.

Brian
Gast

Ne dann hoffentlich wieder mit nen guten Charakter design… nicht wie alola

Y'all Might
Gast

Mir würde eine erwachsene Version von pokemon gefallen mit rot als protagonisten. FSK 16 bitte

Luna
Gast

Werden sie nicht machen, da Pokemon immer noch ein Franchise für Kinder ist.

StiftOhneMine
Gast

Eine Pokémon Serie zu Schwert und Schild? Wer hätte das nur gedacht… 😀

Zero
Gast

Ja wer hätte das nur gedacht…. 🤔

Dru
Gast

Der Artikel hier lässt eine Info aus: Die neue Serie soll alle Regionen abdecken, also von Kanto bis Galar (die neue Region in S&S). Es gibt Vermutungen, dass es ein komplettes Reboot der Serie wird.

Robin Hirsch
Admin

Dass die Serie alle Regionen abdecken wird, steht doch im zweiten Absatz. Die Vermutungen von den Fans haben in unseren Artikeln aber nichts zu suchen. 😉

AnimeFan
Gast

Hoffentlich bekommt die neue Serie wieder ihren alten Zeichenstil zurück

Robin
Gast

Dann wird Ash bestimmt endlich erwachsen, heiratet Serena und bekommt mit ihr einen Haufen Kinder. 😁

PoKe
Gast

Wenn Ash irgendwann mal in die Pubertät kommen sollte, wird er wohl eher die Mädels mit denen er unterwegs war zusammen rufen und wie ein Harem König leben xD

Robin
Gast

Waren aber auch wirklich alle superheiß, diese Mädels. 😘

8149
Gast

*FBI here, open up!*

Arda
Gast

Er wird keine Pokemon mehr fangen sonder Mädchen 😂

Crowley
Gast

Vielleicht machen sie mal die Regionen anhand der Games. Mit den richtigen Game-Protagonisten etc. Ich kann mir vorstellen, dass sie auch langsam die Schnauze voll von Ash und sein ewiges Verkacken in jeder Liga haben ^o^«

Krisso
Gast

Das er in jeder Liga verkackt ist doch auch so vorgesehen um die neuen Spiele zu hypen oder nicht :D?? Wenn er die Liga schafft (bis auf die Orange Liga, die war ja ziemlich non Canon) wäre er ja Pokemon Meister und würde zurück nach Alabastia reisen und pkmn wäre.zu Ende xD