»One Piece«: Nudel-Werbung zeigt Nami als Oberschülerin

Bereits vor einiger Zeit veröffentlichte das japanische Unternehmen Nissin im Rahmen der »Hungry Days«-Kampagne einen Werbespot, in dem einige Charaktere aus »One Piece« als Oberschüler zu sehen sind. Nun wurde ein weiterer TV-Spot zur Kampagne veröffentlicht, der den Alltag der Schülerin Nami zeigt. Das Video findet ihr weiter unten im Artikel.

TV-Spot entstand im Studio SHAFT

Der Werbespot entstand im Studio SHAFT unter der Leitung von Mangaka Eisaku Kubonouchi, der bereits einige Redesigns von Titeln wie »Kikis kleiner Lieferservice« oder »Heidi« übernahm und zuletzt an der Anime-Serie »Carole & Tuesday« arbeitete. Die Musik wurde von der Band BUMP OF CHICKEN beigesteuert, die bereits für das Opening von »Blood Blockade Battlefront« verantwortlich war.

»One Piece« wird hierzulande bei WAKANIM und Anime on Demand im Simulcast gezeigt. Neue Episoden gibt es jeden Montag um 20:00 Uhr im Originalton mit deutschen Untertiteln.

Bei Amazon bestellen:
>> Anime
>> Manga

Werbespot:

Quelle: Twitter (@cupnoodle_jp)
©Nissin Foods Holdings Co., Ltd./SHAFT ©Eiichiro Oda/Shueisha, Toei Animation

Kommentare

17 Kommentare und Antworten zu "»One Piece«: Nudel-Werbung zeigt Nami als Oberschülerin"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Italo Beat Boy
Gast

So würde mir One Piece gefallen. Weg von diesem Shounen-Stil und genau dieses Anime-Design mit Nami als Hauptcharakter. So würde ich One Piece anschauen, als typischer SoL-Anime.

BunnyHunter
Gast

Jup bin ich deiner meinung 🙂

Neko Uchiha
Gast

Aber der onepiece is nun mal ein shounen anime es geht um die suche nach dem onepiece den grösten piraten schatz
Wen man das ändern würde wäre es nich mehr onepiece

BunnyHunter
Gast

geht ja nicht darum one piece umzuschreiben sondern um eine mögliche spin off serie die wahrscheinlich nie rauskommt ^^

Italo Beat Boy
Gast

So sieht’s aus!
One Piece interessiert mich eigentlich NULL, schon alleine wegen der 900+ Folgen und weiß Gott noch was. Ich könnte unzählige Gründe nennen, warum ich One Piece nicht mag, aber das lasse ich lieber, bevor die Hardcore-Fanboys mir wieder die Hölle heiß machen wollen, lol! XD Man kann es sich schon denken, wenn ich noch zusätzlich erwähne, dass ich auch Naruto, Dragon Ball und Boku no Pi… ähm, Boku no »Hero« Academia nicht mag.

ABER sollte mal so ein Spin-Off rauskommen, so wie in der Werbung, dann würde ich’s angucken. Ich mag One Piece zwar nicht, aber das heißt nicht, dass ich deswegen auch alle Charaktere dort hasse. Nami hab ich nie gehasst, nur der Rest! 😉

Und Name sieht in der Werbung sogar besser aus als in der eigentlichen Serie, alleine deswegen gibt’s schon Pluspunkte.

Kleine Anmerkung zum Artikel hier selbst, liebes Anime2you-Team, aber man sollte nicht »Nudel-Werbung« schreiben, weil das… naja…, viel zu zweideutig klingt! XD Man denkt sich ja weiß Gott was. So als Beispiel, aber wenn ich meine Nudel anbieten würde, wisst ihr, wie man mich nennen würde? Richtig, ein Callboy!

Ruffy
Gast

Ne der Originale Stil aus One Piece finde ich cooler, der ist Indivitueller und nicht jeder sieht gleich aus.

shinji
Gast

Individueller?!?
Der OP-Stil bei dem jede Frau identisch aussieht und sie sich quasi nur durch ihre Haarfarbe unterscheiden?
Nur 2 Unterscheidungen:
Entweder sie sind „wunderschön“ und prall geformt oder megahässlich…

Name
Gast

Ich verstehe dich. Wenn ich die NBA schaue, dann denke ich mir auch ständig: »Mehh! Wäre es Fußball, dann würde ich es gut finden« 😉

Oli
Gast

Ich würde das so gerne als Anime sehen 🙂

BunnyHunter
Gast

Wäre eine tolle SOL Spinoff serie mit Nami als MC 🙂

Bishoujo Typ
Gast

Bitte nicht noch mehr Schulkinder-Animes. Zwing mich extra schon Fairy Tail zu genießen, weil ich da keinen Bock mehr drauf hab lol.

HanjiBuntaichou
Gast

Die meisten Fairy Tail Charaktere sind doch schon 15-16 Jahre alt, was hat das mit Schulkindern zu tun?

Bishoujo Typ
Gast

Einige der wichtigen Figuren sind zwar Ü20, aber ansonsten hast du völlig recht (bin ja einsichtsfähig). Meinte aber eher, dass der nicht an Schulen spielt. Dann lieber zwei 14-jährige, die sich im Alleingang mit einer Militärdiktatur anlegen (FMA), oder ein 16-jähriger, der Akumas vernichten geht, die dem von der körperlichen Statur her überhaupt nicht überlegen sind… (D. Gray Man) xD

Haru
Gast

Dem schließ ich mich an, deswegen hab ich kein Pokemon Sonne und Mond geschaut. 😀

Cloud Strife
Gast

Die ist schon Klar Fairy tail nun noch 3 Folgen hat.

Name
Gast

Vor allem hätte das doch überhaupt gar nichts mehr mit dem Ausgangsmaterial zutun. Höchstens die Charakterdesigns, und selbst das nur zum Teil. Dann kann man auch gleich einen der unzähligen SoL Animes schauen, die es in jeder Season gibt.

Das ist ein netter Werbespot, zu mehr taugt das aber nicht.

Bau
Gast

Geil