»Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba«: Neues Promo-Video zum Film

Auf der offiziellen Webseite der Anime-Adaption von »Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba« wurde heute bekannt gegeben, dass der kommende Sequel-Film im nächsten Jahr in Japan starten wird. Zudem wurden ein neues Promo-Video sowie ein Visual veröffentlicht. Beides findet ihr weiter unten.

Sequel-Film entsteht erneut bei ufotable

Der Film, der den Titel »The Infinity Train Arc« (jap.: »Mugen Ressha-Hen«) trägt und den gleichnamigen Arc adaptiert, entsteht wie die Anime-Serie unter der Regie von Haruo Sotozaki (»Tales of Zestiria the X«) im Studio ufotable. Akira Matsushima übernimmt erneut die Charakterdesigns.

Gotouge startete den originalen Manga im Februar 2016 im »Weekly Shonen Jump«-Magazin. Shueisha publizierte bisher 17 Bände in Japan, von denen sich mittlerweile bereits mehr als 10 Millionen Exemplare im Umlauf befinden.

Hierzulande sicherte sich WAKANIM die Rechte an der Anime-Serie zeigte diese von April 2019 bis September 2019 im Originalton mit deutschen Untertiteln im Simulcast. Zudem steht die Serie kostenlos auf unserer Webseite zur Verfügung. Ein Disc-Release erfolgt ab Frühjahr 2020 bei peppermint anime.

>> Zur Serie bei WAKANIM
>> Zur Serie bei Anime2You
>> Zum Manga bei MANGA Plus

Promo-Video:

Visual:

Handlung:

Kamado Tanjirou ist der älteste Sohn in einer Familie ohne Vater. Als er eines Tages in die Stadt geht, um Holzkohle zu verkaufen, verbringt er dort aufgrund von Gerüchten über einen Oni, der sich angeblich in der Gegend rumtreibt, die Nacht, anstatt den Heimweg am Abend anzutreten. Als er am nächsten Tag nach Hause kommt, muss er feststellen, dass anscheinend tatsächlich ein Oni unterwegs war, der fast seine gesamte Familie grausam ermordet hat und nur seine Schwester Nezuko knapp überlebte. Wird er es schaffen, Rache zu nehmen und seine Schwester zu retten?

Quelle: Twitter (@kimetsu_off)
©Koyoharu Gotoge / SHUEISHA, Aniplex, ufotable

Kommentare

6 Kommentare und Antworten zu "»Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba«: Neues Promo-Video zum Film"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Mastaro
Gast

Bitte läuft der auch in Deutschland im Kino

Semih
Gast

Ich freue mich schon riesig.

Levi
Gast

Ich dachte der läuft der dieses Jahr noch ?
Da stand doch irgendwas auf twitter mit Oktober 2019 ?

Robin Hirsch
Admin

Auf Twitter stand nur, dass am 20. Oktober ein Event stattfinden wird. Der Film wurde nie für 2019 angekündigt.

Mathias
Gast

Das war der Termin für den eng dub Release Termin. Der Film wird eher wohl nächstes Jahr erscheinen in Japan.

Robin Hirsch
Admin

Wie bereits gesagt: das war der Termin für ein Event in Japan. Im Rahmen dieses Events wurde auch das neue Promo-Video veröffentlicht. 😉