Weiteres Visual zum neuen »King of Prism«-Film

Auf der offiziellen Webseite des »King of Prism«-Franchise wurde heute ein weiteres Visual zum neuen Anime-Film veröffentlicht, das ihr euch weiter unten im Artikel ansehen könnt.

Film startet im Januar 2020

Der neue Film, der den Titel »King of Prism All Stars: Prism Show Best 10« trägt, wird ab dem 10. Januar 2020 in den japanischen Kinos zu sehen sein. Genaue Details zum Produktionsteam sind bislang noch nicht bekannt.

Die neueste Anime-Serie zum Franchise, die den Titel »KING OF PRISM -Shiny Seven Stars-« trägt, wurde in der vergangenen Frühjahr-Season im japanischen Fernsehen und hierzulande bei Crunchyroll im Simulcast gezeigt. Diese entstand im Studio Tatsunoko Pro unter der Regie von Masakazu Hishida (»King of Prism: PRIDE the HERO«).

Visual:

Quelle: AIR
©T-ARTS / syn Sophia / エイベックス・ピクチャーズ / タツノコプロ / キングオブプリズムAS製作委員会

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar