»One Piece«-Mangaka zeichnet verschiedene Charaktere als Kinder

»One Piece«-Mangaka Eiichiro Oda veröffentlichte vor Kurzem neue Skizzen, auf denen verschiedene Charaktere aus der Welt des beliebten Manga als Kinder zu sehen sind. Die Zeichnungen findet ihr weiter unten.

Der Erfolgshit aus Japan

Eiichiro Oda startete »One Piece« im Juli 1997 im »Weekly Shonen Jump«-Magazin. Shueisha veröffentlichte bisher 94 Bände in Japan. Der Manga ist hierzulande beim Carlsen-Verlag erhältlich.

Seit Oktober 1999 wird die Anime-Adaption von »One Piece« im japanischen Fernsehen ausgestrahlt. Die neuesten Episoden werden hierzulande bei Anime on Demand und WAKANIM im Originalton mit deutschen Untertiteln im Simulcast gezeigt. Zudem wird die Serie bei ProSieben MAXX ausgestrahlt und von KAZÉ auf Disc veröffentlicht.

Weitere »One Piece«-Artikel:

>> Oda zeichnet Nami als Erwachsene
>> Oda zeichnet Zorro im fortgeschrittenen Alter
>> Oda zeichnet Sabo im fortgeschrittenen Alter
>> Oda zeichnet Ruffy und Ace als Erwachsene
>> Eiichiro Oda zeichnet Ruffy, Ace und Sabo als Marinesoldaten
>> Oda zeichnet Zorro mit den Gum-Gum-Kräften von Ruffy

Bei Amazon bestellen:
>> Anime
>> Manga

Zeichnung:

Quelle: Reddit
© Eiichiro Oda/Shueisha, Toei Animation

Kommentare

15 Kommentare und Antworten zu "»One Piece«-Mangaka zeichnet verschiedene Charaktere als Kinder"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Tuber
Gast

DeFlamingo mit Kippe😂

Akainu als Kind sollte man sich glaube ich merken 😄

Levi
Gast

Das denke ich auch mit Akainu. Hoffentlich wird Oda das noch weiter erläutern. Warum Akainu so ein Hass auf Piraten hat.

Irgendein Typ
Gast

Nun ja, die Kippe wird bei Doffy wohl noch das harmloseste sein, wenn man bedenkt das er als Kind bereits ein Mörder war. Vielleicht sogar schon ein Massenmörder xD

Totterbart
Gast

Er war Weltaristokrat durch und durch, was mit Massenmörder gleichzusetzen wäre (oder eher schlimmer 😉 ).

Shaiya
Gast

Sieht dieser Crocodile eher männlich oder weiblich für euch aus? Falls männlich, dann wäre das mit dem Geheimnis (Ivankov in Impeldown) auch geklärt. Zumindest insofern, dass Crocoboy kein Weibchen war ^^«

abk
Gast

Ich finde er sieht männlich aus!

Ronald
Gast

Ich denke das er ein Mädchen ist das aber mehr wie ein Junge ausseht und nur durch dir Kräfte von Ivankov nun männlich ist.

Patrick Hengstler
Gast

Bleibt noch die Frage, warum er dann eine Geschlechtsumwandlung hat machen lassen!?

Defi rauchte als Kind und Kuzan war ein Säufer? Heftig!

Kevin Schneider
Gast

Wer ist Defi???

GoDTier
Gast

Die deutsche synchro war der Meinung (warum auch immer) doflamingo deflamingo zu nennen und weil er ja dofi genannt wurde kam defi wohl raus

Irgendein Typ
Gast

Perona <3 😀

Hiyori
Gast

Würde es cool finden wenn er nochmal unsere Helden am Ende ihrer Reise zeichnen würde, also Ruffy als König und Zorro als Messermeister^^ nur zu Odas Sicherheit, damit falls er in 50 Jahren noch nicht fertig ist, wir wenigstens ein Bild haben, was wäre wenn😅

AyaneOfDeath
Gast

Mein Highlight is immer noch Teach lol

paduuul
Gast

Viele Zeichnungen sind ja schon ein paar Jährchen alt!

Wer gestern übrigens den Anime auf Pro7 MAXX verfolgt hat und aufmerksam war, konnte schon dort den kleinen X Drake als Kind »begutachten«.
Wie Oda nämlich mal verlauten ließ, war der Anführer der Piraten, die gestern die Operationsfrucht von De Flamingo stahlen, niemand geringeres als der Vater von X Drake!

Kevin Schneider
Gast

Der heißt nicht De Flamingo sondern Doflamingo!