»One Piece«: Oda zeichnet Zorro mit den Gum-Gum-Kräften von Ruffy

One-Piece

Für die neue Ausgabe des »One Piece«-Magazins fertigte Mangaka Eiichirō Oda eine spezielle Zeichnung des Schwertkämpfers Lorenor Zorro an, die ihn mit den Gum-Gum-Kräften von Monkey D. Ruffy zeigt. Das Bild dazu findet ihr weiter unten.

Der Erfolgshit aus Japan

Eiichiro Oda startete »One Piece« im Juli 1997 im »Weekly Shonen Jump«-Magazin. Shueisha veröffentlichte bisher über 90 Bände in Japan. Der Manga ist hierzulande beim Carlsen-Verlag erhältlich.

Seit Oktober 1999 wird die Anime-Adaption des Mangas im japanischen Fernsehen ausgestrahlt, die mittlerweile außerdem 13 Filme sowie einige Specials umfasst. Ein neuer Film, der den Titel »One Piece Stampede« trägt, wird ab dem 9. August in den japanischen Kinos gezeigt.

Die neuesten Episoden der TV-Serie werden hierzulande bei Anime on Demand und WAKANIM im Originalton mit deutschen Untertiteln im Simulcast gezeigt. Auf Disc erscheint der Anime bei KAZÉ.

Weitere »One Piece«-Artikel:

>> Oda zeichnet Nami als Erwachsene
>> Oda zeichnet Zorro im fortgeschrittenen Alter
>> Oda zeichnet Sabo im fortgeschrittenen Alter
>> Oda zeichnet Ruffy und Ace als Erwachsene
>> Eiichiro Oda zeichnet Ruffy, Ace und Sabo als Marinesoldaten
>> Nudel-Werbung zeigt Strohhut-Bande als Schüler
>> Neue Kopfgelder von Ruffy und Sanji [Spoiler]

Zeichnung:

OP-Zorro

Quelle: Twitter
© Eiichiro Oda/Shueisha, Toei Animation

Kommentare

11 Kommentare und Antworten zu "»One Piece«: Oda zeichnet Zorro mit den Gum-Gum-Kräften von Ruffy"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Bau
Gast

Meiner Meinung nach sieht das einfach gar nicht cool aus. Passt nicht zu ihm.

Kirito vi Britannia
Gast

Damit wäre Zorro zu op 😂

Herki
Gast

Gum-Gum-Drei-Schwerter-stil!!
Gum-Gum-Pfund-Kanone!!
Gum-Gum-Sinnes-Phönix!!
Gum-Gum-Dragon-Twister!! 😂😂😂😂

Oli
Gast

Gum Gum Drei Schwerter-Stil 😂

Crowley
Gast

Cool sieht der zwar nicht aus, aber stellt euch mal so ein Schwerter-gatling vor. Auch wenn ich Ruffys Frucht nicht so mag, wäre Zorro damit glaube ich ziemlich busted.

Killua
Gast

Ich glaube Oda hat zu viel Zeit 😀

Naror
Gast

Eher genau das gegenteil, er verwirft mit One Piece seine Lebenszeit.

Name
Gast

Naja, er investiert seine Zeit in sein Lebenswerk. Wenn er den Ehrgeiz hat (oder evtl. auch braucht) und es ihm Spaß macht, dann soll er doch machen. Nach 20 Jahren ist das sowieso sein tägliches Brot.

Nebenbei verdient er natürlich auch viel Geld, wobei ich glaube das er nach der langen Zeit eh schon ausgesorgt hat.

Kitsu
Gast

Zorro hat schon eine TF

DIe »Renn-Renn no Mi Model: Falsche Richtung«

Nur blackbeard darf 2 haben ‚-‚