Amazon: »Vinland Saga« für kurze Zeit kostenlos verfügbar

Auf dem offiziellen Twitter-Account von »Vinland Saga« wurde heute bekannt gegeben, dass Amazon die ersten 17 Episoden der Anime-Serie ab sofort bis zum 18. November 2019 komplett kostenlos zur Verfügung stellt, sodass auch Nutzer ohne Prime-Mitgliedschaft den Anime anschauen können. Voraussetzung dafür ist lediglich ein Account bei Amazon.

Der neue Action-Hit von Studio WIT

»Vinland Saga« entsteht im Studio WIT (»Attack on Titan«) unter der Regie von Shuhei Yabuta (3D-Director bei »Attack on Titan«). Hiroshi Seko (»Mob Psycho 100«) ist dabei für die Serienkomposition zuständig, während Kenta Ihara das Skript schreibt. Für die Charakterdesigns ist Takahiko Abiru verantwortlich. Insgesamt soll der Anime aus 24 Episoden bestehen.

Makoto Yukimura startete den originalen Manga im Jahr 2005 im »Weekly Shonen Magazine«, wechselte aber später ins »Afternoon«-Magazin. In Japan wurden bisher 22 Bände publiziert, von denen sich mittlerweile mehr als 5 Millionen Exemplare im Umlauf befinden. Hierzulande sicherte sich Carlsen Manga die Rechte an der Reihe. Amazon Prime Video zeigt den Anime im Simulcast.

>> Zur Serie bei Prime Video
>> Manga bei Amazon bestellen

Alle Herbst-Simulcasts findet ihr in unserem Simulcast-Guide im Überblick.

Promo-Video:

Handlung:

Eine kühne Geschichte um Rache und Leid, angesiedelt im Europa des elften Jahrhunderts… Die nordischen Seemänner sind landauf, landab gefürchtet für ihre grausame Stärke! In diesem Milieu siedelt Makoto Yukimura sein packendes Wikinger-Epos VINLAND SAGA an. Thorfinn ist der Sohn einer der größten Krieger, den die Wikinger je hatten, doch er muss mitansehen, wie sein geliebter Vater im Kampf gegen den Söldnerführer Askeladd stirbt. Auf Rache bedacht, schließt er sich Askeladds Trupp an, um ihn eines Tages im Duell herauszufordern und zu besiegen. Doch bevor es dazu kommt, wird er in den Krieg um die Krone in England hineingezogen…

Quelle: Twitter (@V_SAGA_ANIME)
© 幸村誠・講談社/ヴィンランド・サガ製作委員会

Kommentare

15 Kommentare und Antworten zu "Amazon: »Vinland Saga« für kurze Zeit kostenlos verfügbar"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
paduuul
Gast

»Vinland Saga« halte ich für einen der besten Anime-Serien der letzten Jahre!
Muss man sich einfach mal gegeben haben <3

KuroKenshin
Gast

Hm, bringt mir ja nix, wenn es danach wieder nur für Prime Kunden verfügbar ist…

Nyan-Kun
Gast

Hast ja bis zum 18.11 Zeit. Also ein ganzes Wochenende.

KuroKenshin
Gast

Ja, aber wie ich vorhin schon in der Gruppe schrieb sind die UT ja grausam. Und Wikinger interessieren mich eher weniger…

MIWA
Gast

UT sind einstellbar und nur aus Standert grauenhaft

Kira
Gast

Lies genau!! Es geht ohne Prime

Seneca
Gast

Lies selber mal genau 🤦‍♂️🤦‍♂️
Er sagte DANACH!! Also mach dem 18.11., denn die Season hat 24 Folgen, defakto ist der Rest dann nicht gratis… OMG immer diese Möchtegern Verbesserer, setzen 6
😝😝😝

Momo
Gast

DANKE!

KuroKenshin
Gast

@Seneca Danke, es gibt echt noch nette Leute hier in der Community. 😉

Levi
Gast

Wenn einem die Serie nach 17 Episoden gefällt kann man sich einfach den Amazon Prime Abo holen.

Nyan-Kun
Gast

Zunächst dachte ich, dass 17 Folgen doch recht großzügig bemessen sind, aber dahinter könnte ein recht cleveres Kalkül dahinterstecken. Wenn die Serie einen so sehr packt, dass er sich die ganzen 17 Folgen reinhaut wird da schon eher weniger Hemmungen haben sich direkt Prime zuzulegen, um sich den Rest auch noch anzugucken.

Rarufu
Gast

Ist doch auch richtig so.
Der Anime ist jeden Cent wert den ich für Prime bezahle.
Und ist ja nicht so dass ich nur diesen einen Anime mit Prime gucken kann, Amazon hat ja noch mehr Serien im Angebot

KuroKenshin
Gast

Lies mal selbst genau…

Ayaka
Gast

Bin leider erst 15 und kann es wegen der Altersbeschränkung nicht schauen :/

KuroKenshin
Gast

Habe gehört das Vinnland in die Beserk (Manga) Richtung geht, daher ist die FSK 16 schon nicht ohne…