»given«-Film in Japan auf Erfolgskurs

Seit dem 22. August 2020 wird der Sequel-Film zur Anime-Serie »given« in den japanischen Kinos gezeigt. Nun gaben die Verantwortlichen erste Besucherzahlen bekannt.

Film wird in weiteren Kinos gezeigt

Seit dem Start konnten demnach insgesamt mehr als 100.000 Tickets verkauft werden. Genaue Details zu den Einspielergebnissen wurden nicht genannt, allerdings soll der Film in 54 weiteren Kinos gezeigt werden. Auch das Special »Winter Story« (jap.: »Fuyu no Hanashi«) wird dabei in ausgewählten Sälen zu sehen sein.

Werbung

Der 59-minütige Film entstand wie die Serie unter der Regie von Hikaru Yamaguchi (»Escha Chron«) im Studio Lerche (»Scum’s Wish«). Yuniko Ayana (»The Seven Deadly Sins: Signs of Holy War«) war dabei für das Screenplay verantwortlich, während Michiru die Musik beisteuerte.

Hierzulande sicherte sich Crunchyroll die Rechte an der Serie und zeigte diese in der Sommer-Season 2019 im Originalton mit deutschen Untertiteln im Simulcast.

>> Zur Serie bei Crunchyroll
>> Manga bei Amazon bestellen

Promo-Video:

Dieses externe Video stammt von YouTube.

Mehr Informationen

Handlung:

Mit der Zeit verblasste seine Passion für die Musik und sein Spaß am Basketball einfach … Das dachte Ritsuka Uenoyama zumindest. Doch eines Tages trifft er auf Mafuyu Sato und obwohl seine Liebe zur Musik Tag für Tag weiter verblasst war, entfacht Mafuyus Stimme einen neuen Funken in Ritsukas Herzen. Und auch die Distanz zwischen den beiden verringert sich nach und nach …

©キヅナツキ・新書館/ギヴン 製作委員会

Artikel teilen

Newsticker

Dieser Artikel beinhaltet Affiliate-Links. Durch den Kauf der Produkte über unsere Links erhalten wir eine kleine Provision. Mehr dazu.

Auch interessant?

Diskutiere mit!

guest
1 Kommentar
Bewertung
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Ryuichi_kato

Freut mich zu hören, jetzt nur hoffen das es der Film auch irgendwie zu uns schafft.