Die Top 15 besten Animes von P.A. Works laut unseren Lesern

Am letzten Samstag haben wir ein Voting gestartet, bei dem ihr darüber abstimmen konntet, welche Anime-Produktionen des Studios P.A. Works eurer Meinung nach am besten sind. Nun haben wir die Ergebnisse ausgewertet und präsentieren euch diese in einem Ranking.

Haben es eure Favoriten in das Ranking geschafft? Welcher Anime von P.A. Works gefällt euch am besten? Schreibt es uns doch in die Kommentare!

Wir wollen eure Meinung wissen!
Welche Anime-Produktionen von Doga Kobo gefallen euch am besten? Stimmt jetzt in unserer neuen Umfrage ab!

>> Hier geht es zum Voting!

Mehr zum Thema:
>> Die Top 15 besten Animes von Kyoto Animation laut unseren Lesern
>> Die Top 10 beliebtesten Animes von Kyoto Animation bei den japanischen Fans
>> Die Top 10 besten Anime-Studios laut japanischen Fans
>> Weitere Rankings

RANKING:
15. Uma Musume: Pretty Derby (1,92 %)

14. True Tears (1,98 %)

13. Kuromukuro (2,25 %)

Auf der nächsten Seite geht es weiter!

Kommentare

30 Kommentare und Antworten zu "Die Top 15 besten Animes von P.A. Works laut unseren Lesern"

avatar
Neueste Älteste
Lorenzo
Gast
Lorenzo

Verdienter erster Platz ^^

KuroMandrake
Gast
KuroMandrake

Another, auf Platz 3, bin damit sehr zufrieden. 🙂

Irgendein Typ
Gast
Irgendein Typ

Ja, hat es auf jeden fall verdient. Brauchbare Mystery Animes gibt es leider viel zu wenige.

KuroMandrake
Gast
KuroMandrake

Charlotte und Angel Beats wurden mir auch beide mal empfohlen. Muss nur schauen, wo ich die beiden Anime legal schauen kann?

Saber
Gast
Saber

Charlotte gibt’s auf Netflix

KuroMandrake
Gast
KuroMandrake

Danke, werde ich auch da mal schauen. habe ich schon selbst gegoogelt. Angel Beats soll ein Drama sein? Hm… bin eigentlich kein Fan von reinen Drama Anime…

niemand1010
Gast
niemand1010

Angel beats ist gegen ende comedy,drama der drama teil ist relativ zwischendurch und gegen ende.
War das ein spoiler?
Wenn ja sorry

Xasuray
Gast
Xasuray

Top diese Platz 1 bis 3 Animes in von P.A Works Animes genau die ich auch gevotet hatte, wobei zu den anderen eh keinen weiteren mehr kannte xD

BunnyHunter
Gast
BunnyHunter

Shirobako hätte ich weiter vorne gesehen ansonsten alles richtig so 🙂

Matze
Gast
Matze

Die Top 3 war wie erwartet eigentlich. Wobei mich Platz 1 bei Angel Beats doch bisl überrascht gerade weil das Ende so gerusht rüber kam. Da fühlten sich Charlotte und Another runder an sag ich mal. 🙂

Hier könnte ihre Werbung stehen!
Gast
Hier könnte ihre Werbung stehen!

Gerusht war das Ende von Charlotte, da hat man den ganzen Tripp in welchem der Kerl sich die restlichen Kräfte gekrallt hat, in 1-2 Folgen gequetscht. Wobei nicht nur das Ende, der ganze Anime war so. Die Emo-Phase nach der Sache mit seiner Schwester war ja auch sehr salopp. Das mit Angel Beats zu vergleichen, Naja.

Falke
Gast
Falke

Ist eben Geschmackssache.

Hier könnte ihre Werbung stehen!
Gast
Hier könnte ihre Werbung stehen!

Hat nicht wirklich was mit Geschmackssache zutun. Es geht nur darum das Charlotte objektiv betrachtet selbst extrem gerusht ist. Da werden lange Zeitspannen in einzelne Folgen abgehandelt, am Ende hat er sogar in einer einzigen Folge die ganze Welt bereist und mehr erlebt, als in allen Folgen zuvor, lol.

Der Anime an sich ist ja ganz OK.

BunnyHunter
Gast
BunnyHunter

Jo das war echt schade mit Charotte alleine der trip um die welt gegen ende hätte alleine schon eine 2. Staffel verdient gehabt .

Falke
Gast
Falke

Ich gebe dir schon Recht, dass gerade wiedermal das Ende zu schnell abgehandelt wurde. Und die Emo-Phase…entweder man mag sie oder eben nicht. Für mich war sie auch etwas übertrieben. Trotzdem ist im Gesamtpaket Charlotte für mich ein richtig toller Anime. Und das dieser hier auf Platz 2 knapp hinter Angel Beats und noch vor Another steht zeigt mir auch, dass Charlotte doch einiges richtig macht. 😉