»Pokémon: Diamond & Pearl« bald bei TV NOW

Der VoD-Anbieter TV NOW gab vor Kurzem bekannt, dass man sich die »Diamond & Pearl«-Staffeln von »Pokémon« gesichert hat und diese ab dem 1. Februar 2019 auf Abruf anbieten wird.

Die »Diamond & Pearl«-Staffeln (Staffel 10-13) umfassen die Folgen 469 bis 659 des »Pokémon«-Animes. Die Staffeln feierten zwischen 2008 und 2011 ihre Premiere bei RTL II und waren zuletzt im Jahr 2014 bei ProSieben MAXX zu sehen.

TV NOW bietet bereits die Staffeln 14 bis 16 (Pokémon: Schwarz & Weiß) der Serie auf Abruf an.

>> Zur Serie bei TV NOW

Ab Ende März wird WATCHBOX als eigenständige Plattform abgeschaltet und vollständig in TV NOW integriert. Weitere Details zur Umstellung findet ihr hier.

Quelle: RTL

Kommentare

8 Kommentare und Antworten zu "»Pokémon: Diamond & Pearl« bald bei TV NOW"

avatar
Neueste Älteste
Ruffy
Gast
Ruffy

Ich frage mich eher wann Studio Hambuerg endlich mal die weiteren STaffeln auf DVD raus bringt oder noch besser aus Blu Ray, andere Publisher brauchen nicht so lange für Veröffentlichungen.

Uzumaki89
Gast
Uzumaki89

Das hat sich wohl erstmal erledigt wieder :/ Hatte Studio Hamburg Enterprises geschrieben per Mail wann es nun mit den Veröffentlungen der nächsten Pokemon Staffeln/Boxen weitergeht. Vor paar Monaten gab man mir noch zu Antwort, dass sie nach Staffel 17-19(XY) die älteren Staffeln herausbringen wollen ab Staffel 3. Nun antworteten sie mir, dass sie keine Rechte mehr an Pokemon die Serie haben :/ und diese im Moment nicht weiter veröffentlichen können, sie kümmern/bemühen sich drum :/

Benjamin
Gast
Benjamin

Moments!
Die haben die Rechte am Pokémon-Anime komplett verloren? Oder haben die die weiteren Staffeln noch nicht lizenziert?

Uzumaki89
Gast
Uzumaki89

Habe bis jetzt keine weitere Antwort bekommen :/ Soweit ich das damals verstanden hatte, hatten die sich die Rechte am GESAMTEN Pokemon Animeserien Franchise gesichert! Und nun das :/ Versteh das auch nicht, kein Wunder das es mit den Veröffentlichungsabständen der Staffeln so lange dauert oder was die genauen Gründe dafür sind :/ Wenn ich eines hasse, dann wenn man was anfängt und nicht zu Ende bringt! :/ Schlechte Verkaufszahlen kann ich mir nicht vorstellen, Preis/Leistungsverhältnis hat gestimmt

paduuul
Gast
paduuul

Sehr bedauerlich! Hatte mich schon so auf Season 3 gefreut ;(

userless
Gast
userless

Wäre toll wen auch mal über Neuigkeiten bezüglich Anime bei Netzkino berichtet wird. Finde es schade das der Dienst viel zu wenig Aufmerksamkeit bekommt auch wenn sie auch) wenn auch nicht ständig) ein paar Anime veröffentlichen und sogar auf Youtube wie jetzt auch neu bei Saber Rider.

Burak Dogan
Admin

Danke für den Hinweis. 🙂 Wir werden mal etwas häufiger bei Netzkino vorbeischauen.

Benjamin
Gast
Benjamin

@Ruffy Dito, Studio Hamburg Enterprises ist für mich derzeit der schlechteste (Anime-)Publisher von allen. Bisher nur die 1., 2., 17., 18. und 19. Staffel, wovon nur die 17. bis 19. Staffel auch als HD-Variante auf Blu-Ray vorliegt. Die ersten beiden Staffeln kamen zwar relativ schnell in 2016 raus. Zwischen dem Release der 2. Staffel und dem der 17. Staffel liegen aber fast anderthalb Jahre. Bisher ist mW auch noch nicht bekannt, wann SHE die nächste Box veröffentlicht noch welche Staffel es sein wird.
Das Pokémon-Franchise wäre IMHO besser bei KSM, KAZÉ oder einem der anderen großen Publisher aufgehoben. KSM Anime bspw. veröffentlicht alle 2-3 Monate eine neue Box von Naruto Shippuden. Und auch andere Publisher bringen ihre Releases in regelmäßigen Zeitabständen (wenn sie nicht gerade verschoben werden).