Neues Visual zum Film »One Piece Stampede«

Auf der offiziellen Webseite des kommenden Films »One Piece Stampede« wurde heute ein neues Visual veröffentlicht, das von Eiichiro Oda gezeichnet wurde. Das Bild könnt ihr euch weiter unten ansehen. Der Film startet am 9. August 2019 in den japanischen Kinos.

In »One Piece Stampede« werden die beiden Original-Charaktere Douglas Bullet und Buena Festa zu sehen sein, die von Mangaka Eiichiro Oda speziell für den Film angefertigt wurden. Douglas Bullet ist ein ehemaliges Mitglied von Rogers Piratencrew, während Buena Festa an der »Piratenweltausstellung«, einem Festival von Piraten und für Piraten, mitwirkt.

Werbung

Alle Charaktere, die im Film auftauchen werden, gibt es hier im Überblick.

Die »One Piece«-Filmreihe besteht derzeit aus insgesamt zwölf Filmen. Der letzte Film, »One Piece Gold«, feierte seine Premiere am 23. Juli 2016 in den japanischen Kinos. Nur wenige Tage später, am 26. Juli 2016, präsentierte KAZÉ den Film auch hierzulande im Kino.

Mehr »One Piece«-News!

>> Erstes Teaser-Video zum »Wano Kuni«-Arc
>> Anime erhält neuen Charakterdesigner
>> Nudel-Werbung zeigt Strohhut-Bande als Schüler
>> Releasetermin der nächsten DVD-Box

Visual:

stampede

Quelle: one-piece.com / Twitter
©1999 Toei Animation Co., Ltd. ©Eiichiro Oda/Shueisha, Toei Animation

Kommentare

6 Kommentare und Antworten zu "Neues Visual zum Film »One Piece Stampede«"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Ruffy
Gast
Ruffy

Ich freue mich immer mehr auf den Film, aber wie ich Kaze kenne werden die den Film so wieso Lizenzierem und im Kino und auf Disc bringen 🙂

Natsu90
Gast
Natsu90

Wär wirklich toll wenn Kaze diesen Film in die deutschen Kinos bringen würde. Wovon ich aber stark ausgehe.

Herki
Gast
Herki

Das sieht ja richtig nach Allianz von Piraten, Marine und CP0 aus, fett!
Bin gespannt!

HanjiBuntaichou
Gast
HanjiBuntaichou

Nicht zu vergessen die Revolutionäre xD (Sabo)

Tuber
Gast
Tuber

Hancock 😍

Medusa
Gast
Medusa

Hoffentlich sieht man Buggy mal wieder in action!
Im Manga kam er ja leider kaum vor, nach dem Time Skip.
#extremebuggyfan