sixx: TV-Trailer zum Anime-Tag am Pfingstmontag

silentvoice2

Am Montag zeigt der Free-TV-Sender sixx insgesamt drei Anime-Filme, darunter auch »A Silent Voice« als Free-TV-Premiere. Passend dazu wurde vor Kurzem ein TV-Trailer zum »Anime-Tag« veröffentlicht, den ihr euch weiter unten anschauen könnt.

Großer Anime-Tag am Pfingstmontag

Das Anime-Sonderprogramm bei sixx beginnt am 10. Juni um 16:30 Uhr mit den beiden Anime-Klassikern »Stimme des Herzens« und »Das Königreich der Katzen« (18:40 Uhr) aus dem Studio Ghibli. Um 20:15 Uhr feiert das Anime-Drama »A Silent Voice« dann seine große TV-Premiere. Für alle, die danach noch nicht genug haben, gibt es ab 22:55 Uhr die Live-Action-Adaption des Manga »Kite – Engel der Rache« zu sehen.

Werbung

Die Filme stehen nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek des Senders auf Abruf zur Verfügung. Am selben Tag gibt es außerdem ab 00:30 Uhr die Wiederholung der drei Filme, dann aber in umgekehrter Reihenfolge (00:30 Uhr: »A Silent Voice«, 02:40 Uhr: »Das Königreich der Katzen«, 04:20 Uhr: »Stimme des Herzens«).

Alle weiteren Details sowie die Beschreibungen der Filme findet ihr hier.

Trailer:

Quelle: sixx
©YK/SVM

Kommentare

6 Kommentare und Antworten zu "sixx: TV-Trailer zum Anime-Tag am Pfingstmontag"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
BunnyHunter
Gast
BunnyHunter

schöne sache ich hoffe das SIXX sowas öfter macht und Animes auch dauerhaft in ihr programm aufnehmen .

Xasuray
Gast
Xasuray

Schaue mir ungern ein Film 2x oder mehr aber bei Silent Voice kann ich ja mal kurz reinschnuppern 🙂 Schon geil das andere Sender Animes nun mit ins Programm nehmen

8149
Gast
8149

Sixx hat in den Kommentaren des Posts bestätigt, dass die Filme 7 Tage lang verfügbar sein werden.

Argo
Gast
Argo

schön das sixx paar Animes zeigt hoffe nur das die auch gute Quoten bringt damit die merken das es gut läuft und man öfters sowas bringen kann. freu mich drauf werde definitv einschalten

KuroMandrake
Gast
KuroMandrake

Schön, das sixx die Anime Filme in ihrer Mediathek nun 1 Woche drin lassen, so kann ich mir die 2 Studio Ghibli Klassiker nochmal anschauen.