Weitere Bilder zum neuen »Digimon Adventure«-Film

digimon-1

Auf der offiziellen Webseite des neuen »Digimon Adventure«-Films, der den Titel »Digimon Adventure Last Evolution Kizuna« trägt, wurden heute neue Screenshots veröffentlicht, die ihr euch weiter unten im Artikel ansehen könnt.

Neuer Film startet im Februar 2020

Das Projekt, das zum 20. Jubiläum des Franchise produziert wird, entsteht unter der Regie von Tomohisa Taguchi im Studio Yumeta Company. Hiromi Seki, Toei Animations Original-Produzent des »Digimon«-Anime, fungiert als Supervisor. Für das Charakterdesign ist Katsuyoshi Nakatsuru zuständig, der diese Rolle auch bei der ersten »Digimon«-Serie übernahm. Die Digimon selbst werden wie in den vorherigen Serien und Filmen von Kenji Watanabe designet.

Der japanische Kinostart des Films ist für den 21. Februar 2020 geplant. Ein erstes Promo-Video mit englischen Untertiteln findet ihr hier.

>> »Digimon« auf Disc bestellen

Bilder:

Quelle: AIR
©本郷あきよし・東映アニメーション

Kommentare

1 Kommentar zu "Weitere Bilder zum neuen »Digimon Adventure«-Film"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Natsu90
Gast

Also gut hier sieht man also die Kids aus Staffel 2 die jetzt in der aktuellen Filmreihe so gut wie keine Screentime hatten….. Aber großartig werden die ja auch nicht vorkommen, denn der neue Film hat ja im Fokus nur Tai und Agumon.