»Re:ZERO«: Neues Promo-Video zur zweiten OVA

Auf der offiziellen Webseite von »Re:ZERO« wurden heute ein neues Promo-Video sowie ein weiteres Visual zur zweiten OVA, die den Titel »Frozen Bonds« trägt und vom ersten Treffen von Emilia und Puck handelt, veröffentlicht. In dem Video, das ihr weiter unten findet, wird der Theme-Song »Yuki no hate ni kimi no na o« von nonoc vorgestellt. Die OVA wird ab dem 8. November 2019 in den japanischen Kinos zu sehen sein.

Anime erhält zweite Staffel

»Re:ZERO« entstand unter der Regie von Masaharu Watanabe beim Animationsstudio WHITE FOX. Masahiro Yokotani war für die Serienkomposition verantwortlich, während Kyuta Sakai die Umsetzung des Charakterdesigns und die Rolle als Chef-Animator übernahm. Die erste OVA erschien im letzten Herbst, während eine zweite Staffel im März dieses Jahres angekündigt wurde.

Die Anime-Serie ist hierzulande bei Crunchyroll auf Abruf verfügbar und erscheint ab dem 5. Dezember 2019 mit deutscher und japanischer Sprachausgabe bei KAZÉ auf DVD und Blu-ray. Einen deutschen Trailer findet ihr hier.

>> Zur Serie bei Crunchyroll

Bei Amazon vorbestellen:

>> Vol. 1 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 2 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 3 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 4 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 5 (DVD | Blu-ray)

Promo-Video:

Visual:

Handlung:

Eigentlich wollte Subaru nur einkaufen gehen, als er sich plötzlich in einer anderen Welt wiederfindet. Zu allem Überfluss wird er von einer Bande Diebe überfallen! Eine Halbelfe namens Satella hilft ihm, den Angriff abzuwehren. Ihr wurde ein wichtiges Medaillon gestohlen. Aus Dank will er ihr helfen, es wiederzubekommen. Doch als sie den Dieb finden, werden beide getötet! Kurz darauf erwacht Subaru erneut zum Leben und begegnet dem Händler wieder, an dem er gerade vorbeigekommen war. Kurz darauf trifft er auch auf Satella, doch diese kann sich nicht an ihn erinnern. Wie sich herausstellt, hat Subaru die Fähigkeit, seinen Tod rückgängig zu machen, indem er in der Zeit zurückspringt. Allerdings kann nur er sich erinnern, was vor seinem Tod passiert ist. Er setzt alles daran, Satellas Leben zu retten und das Abenteuer seines Lebens beginnt …

Quelle: Kadokawa
©Tappei Nagatsuki,PUBLISHED BY KADOKAWA CORPORATION/Re:ZERO PARTNERS

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar