ProSieben MAXX: Weiterer »One Piece«-Rerun angekündigt

onepiece2

Bereits seit einiger Zeit wiederholt der Free-TV-Sender ProSieben MAXX die bislang neuesten Folgen von »One Piece«. Doch bevor es mit dem »Dressrosa«-Arc weitergeht, macht der Sender noch einmal einen Sprung zurück zum »Sabaody Archipel«-Arc.

Nachdem am 5. Februar mit Episode 628 die vorerst letzte deutsche »One Piece«-Folge ausgestrahlt wurde, geht es am 6. Februar um 18:55 Uhr mit Episode 401, der ersten Episode, die ProSieben MAXX damals als deutsche TV-Premiere gezeigt hat, weiter.

Werbung

Weitere neue Folgen von »One Piece« befinden sich bereits in der Synchronisation. Wann diese ausgestrahlt werden, ist jedoch noch nicht bekannt.

Weitere spannende Themen:
>> »One Piece«-Autor Eiichiro Oda: »Das Ende ist nah«
>> Japanische Jobbörse wirbt mit Live-Action-»One Piece«
>> Erste Charakter-Skizzen zu »One Piece Stampede«

Quelle: ProSieben MAXX

Kommentare

11 Kommentare und Antworten zu "ProSieben MAXX: Weiterer »One Piece«-Rerun angekündigt"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Hilfshase
Gast
Hilfshase

uff hoffentlich kommen die neuen Folgen nicht erst wenn diese komplett durch sind, aber ich bin zuverlässig da soweit ich weiß Deutschland mittlerweile die Nr.2 in Europa ist, nach Frankreich, was die Anzahl synchronisierter Folgen angeht.

Medusa
Gast
Medusa

Doch, genauso machen sie das. Wäre ja sonst auch Schwachsinn.

Ruffy
Gast
Ruffy

Ich glaube die Folgen werden dann abgebrochen wenn die neuen Kommen, ist ja schon mal passiert und bei Naruto auch.

Ruffy
Gast
Ruffy

Schade, aber ich vermute die Synchronisieren gleich den Kompletten Dress Rosa Arc der 118 Folgen umfasst, daher dauert das noch, freue mich schon auf die neuen Folgen.

Kiritooo
Gast
Kiritooo

Dress Rosa Arc ist der beste zurzeit finde ich freu mich schon drauf

Marcus
Gast
Marcus

Oh man, geht das wieder von vorne los. langsam nervt es echt. Aber nun ja, Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude…

Tuber
Gast
Tuber

Es gibt so viele Arcs…….

Anstatt das die ersten Folgen nochmal gezeigt werden oder die Serie so lange aus dem Programm genommen wird, muss man natürlich die zurzeit wiederholten Folgen nochmals wiederholen…..

Qubexx
Gast
Qubexx

Die schlechte Nachricht ist, dass sie Wiederholung zeigen, aber die gute, dass die Wiederholung den Impel Down Arc beinhaltet :p

Oli
Gast
Oli

Wenn schon ein ReRun dann ab Folge 1.