ProSieben MAXX bestätigt weitere neue »One Piece«-Folgen

Nachdem wir erst gestern darüber berichtet haben, dass ProSieben MAXX die Serie »One Piece« noch einmal in den Rerun schickt, gibt es nun gute Neuigkeiten: Der Sender hat die Ausstrahlung weiterer neuer Episoden offiziell bestätigt!

Bereits im kommenden Sommer soll der »Dressrosa«-Arc seine Premiere bei ProSieben MAXX feiern. Wie viele Episoden sich der Sender gesichert hat, ist bislang allerdings noch unklar. Der genaue Starttermin steht aktuell ebenfalls noch nicht fest. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

»One Piece« wird jeweils von Montag bis Freitag um 18:55 Uhr bei ProSieben MAXX ausgestrahlt. Derzeit werden die letzten neuen Episoden wiederholt, bevor es ab Februar wieder bei Episode 401 losgeht.

Weitere spannende Themen:
>> »One Piece«-Autor Eiichiro Oda: »Das Ende ist nah«
>> Japanische Jobbörse wirbt mit Live-Action-»One Piece«
>> Erste Charakter-Skizzen zu »One Piece Stampede«

Visual:

Quelle: ProSieben MAXX

Kommentare

20 Kommentare und Antworten zu "ProSieben MAXX bestätigt weitere neue »One Piece«-Folgen"

avatar
Neueste Älteste
Dakumaru
Gast
Dakumaru

Hach ja der Sommer <3 Solang noch *quengel*
Auf ProSieben MAXX und Kazè ist Verlass

Traffy
Gast
Traffy

Dress rosa ok siehst was Zorro und ruffy draufhaben aber von Action und fights is hole cake Island (big mom) Archiv besser

Totterbart
Gast
Totterbart

Und was jetzt??? Dress Rosa kommt aber nunmal vorher…

Ruffy
Gast
Ruffy

Wie cool, aber leider erst im Sommer, aber warum meckern Hauptsache die kommen auf Pro7 Maxx und auf DVD raus 🙂

Oli
Gast
Oli

Yuhu, ich freue mich schon mega darauf 🙂

AnimeFan [Der Echte]
Gast
AnimeFan [Der Echte]

Laut Wikipedia hat der Dress Rosa Arc 118 Folgen. Das wären sehr viele sollte P7Maxx den gesamten Arc auf einmal holen. Wird bestimmt gesplittet auf 2x ca 60 Folgen. Hauptsache neue Folgen <3

Fate93
Gast
Fate93

Ach ja das Geld könnte man soviel besser investieren als in Fightingshonen. Aber mainstream halt.

Oli
Gast
Oli

@Fate93 Du musst es ja nicht schauen wenn es dir nicht zusagt.

Fate93
Gast
Fate93

Ja ist ja klar aber ich glaube (muss nicht so sein) das die dafür geld raushauen und andere gute Anime nicht deswegen Lizenziert werden meister.

Jay Kuchen
Gast
Jay Kuchen

Die Ausstrahlung von One Piece auf einen Spartensender wird wohl kaum die Lizensierung eines anderen Animes stören, erst recht nicht von Animes, die mindestens Halb-Erfolgreich sind. Oder von welchen Werken redest du?

Jay Kuchen
Gast
Jay Kuchen

Anmerkung: Das Geld, was Pro7 an Kazé zahlt, kommt übrigends den Lizensieren anderer Animes zu gute. Also hilft die Ausstrahlung des »Mainstream« Anime den »Hidden Jams«, oder nicht?

Tuber
Gast
Tuber

One Piece kann nichts dafür das andere Anime schlicht nicht erfolgreich genug sind^^

HanjiBuntaichou
Gast
HanjiBuntaichou

Das stimmt xD, manche mögen Mainstream Anime nicht leiden oder gar hassen, aber es gibt schon einen Grund das sie so viele Fans haben und daher als Mainstream bezeichnet werden 😂

Hzdhzsv vj
Gast
Hzdhzsv vj

@Hanji

Eben. Mainstream bedeutet in erster Linie das etwas bei der Masse gut ankommt. Diejenigen die sich abfällig über den Mainstream äußern, sind hauptsächlich Fans von nischigen Werken, die es schlicht nicht abkönnen das ihre Lieblinge nicht so im Rampenlicht stehen. Also im Grunde hassen sie den Mainstream, einfach weil es der Mainstream ist.

Die »Ich bin ja soooo spezial und schwimme nicht mit dem Strom« Typen gibt es auch noch, aber das ist ein eigenes Thema xD

Hzdhzsv vj
Gast
Hzdhzsv vj

Was DU für gut oder schlecht hältst, kann dem Sender ja egal sein. Also für was sollten sie sonst Geld ausgeben, wenn nicht für erfolgreiche Animes mit vielen Fans ? Für Animes die du für besser hältst und für die sich wahrscheinlich noch nicht mal im Ansatz so viele Leute interessieren ?

Ich hoffe auch das die ein oder andere Nische es ins Programm schafft. Das man sich aber um neue One Piece Folge kümmert, ist nur logisch. Da hilft es auch nichts auf den Mainstream zu zeigen. Dann schon eher auf die Nischen, die es nicht schaffen daraus auszubrechen 😉

Kirito Zerstörer
Gast
Kirito Zerstörer

Ja genau, der Mainstream ist schuld, nicht dein schlechter Anime Geschmack.

Ruffy
Gast
Ruffy

Dabei ist OP sehr gut mein absoluter Lieblings Anime, die heutigen Animes die Produziert werden kann man zum teil vergessen da das Charakter Modell immer gleich ist, nur andere Frisur und Farbe, sieht irgendwie alles immer gleich aus, und auch wenn OP noch fortgeführt wird gehört es zu den 90er Animes bzw. der Manga und die 90er bis umgefähr zum Jahr 2009 waren gut dannach fand ich die Animes nicht mehr alle so toll nur noch vereinzelnte werke.
So was wie Hunter x Hunter, Attack on Titan usw. sind auch noch gut.