»OreGairu«: Neue Details zur dritten Staffel

oregairu

Vor Kurzem haben wir bereits darüber berichtet, dass die Light Novel »My Teen Romantic Comedy SNAFU« (jap.: »Yahari Ore no Seishun Love Comedy wa Machigatteiru« oder kurz »OreGairu«) eine dritte Staffel erhalten wird. Im Rahmen der Anime Expo 2019, die derzeit in Los Angeles stattfindet, gab das japanische Unternehmen TBS nun neue Informationen bekannt.

Studio feel. kehrt zurück

Demnach entsteht die dritte Staffel im Studio feel., das bereits für die zweite Staffel zuständig war. Der Anime soll im nächsten Jahr seine Premiere im japanischen Fernsehen feiern. Weitere Details sind zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht bekannt.

Werbung

Die erste Staffel der Serie entstand im Studio Brain’s Base unter der Regie von Ai Yoshimura und wurde in der Frühjahr-Season 2013 im japanischen Fernsehen ausgestrahlt. Eine zweite Staffel vom Studio feel. folgte zwei Jahre später. Hierzulande wurde der Anime bisher nicht lizenziert.

Promo-Video:

Visual:

Quelle: ANN
©渡 航、小学館/やはりこの製作委員会はまちがっている。続

Kommentare

11 Kommentare und Antworten zu "»OreGairu«: Neue Details zur dritten Staffel"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
japanischer Glotzfrosch
Gast
japanischer Glotzfrosch

Das i tüpfelchen darauf wäre noch, das ein verlässlicher Publisher die Serie Lizenziert und nach Deutschland als Disk herausbringt

Railgun
Gast
Railgun

Looking at you AniMoon~

blue_eyes
Gast
blue_eyes

Ganz deiner Meinung. Kann ich mir woanders gar nicht vorstellen.

Japanischer_Glotzfrosch
Gast
Japanischer_Glotzfrosch

Das wäre mein Favorit. Ich könnte mir keinen anderen Publisher vorstellen der das am besten hinbekommen könnte.
Auch Synchron technisch würde ich mir keine Sorgen machen, das es in Hamburg oder München landet beo einschlägig bekanntem Studios mit schlechter Qualität

Momo
Gast
Momo

Ich bin schon richtig heiß auf das Finale.

AnimeFan
Gast
AnimeFan

Könnte vielleicht ein Mitarbeiter von Anime2you noch schreiben worum es in den Anime geht? Sieht interessant aus

Jack
Gast
Jack

Sehr schön. Fand den Stil von feel deutlich »reifer« und passender für die Serie. Die erste Staffel hatte nen etwas generischen 0815 Romcom Stil.

Tokei-Itsumo
Gast
Tokei-Itsumo

also wenn feel. zurück kommt dann auch sicher die alten Seiyús 😀

Bushido
Gast
Bushido

kann man oregairu nur illegal schauen ? wenn ja dann ist es sehr schade drum ):

X. Z.
Gast
X. Z.

Die Serie gibts, soweit ich weiß, in den Vereinigten Staaten und im Vereinigten Königreich auch auf Japanisch mit englischen Untertiteln.