Alle News der AnimeJapan 2019 im Überblick

Die AnimeJapan 2019, eine Anime-Convention in Odaiba (Tokio), ist für Privatbesucher mittlerweile zu Ende. Auch in diesem Jahr haben die Anime-Produzenten ihre neuesten Werke der breiten Masse vorgestellt und zahlreiche Neuigkeiten, Visuals und Promo-Videos veröffentlicht. Für alle, die dabei den Überblick verloren haben, haben wir alle News hier noch einmal zusammengefasst.

In der nachfolgenden Auflistung haben wir alle AnimeJapan-News der letzten Tage in vier Kategorien unterteilt, die jeweils alphabetisch geordnet sind. Mit einem Klick auf den Titel kommt ihr zur jeweiligen News und erhaltet weitere Details.

Werbung

Anime-Ankündigungen:

Neue Details:

Neue Promo-Videos und Teaser:

Neue Visuals:

Über welche News der AnimeJapan 2019 habt ihr euch am meisten gefreut? Schreibt es uns doch in die Kommentare!

Kommentare

12 Kommentare und Antworten zu "Alle News der AnimeJapan 2019 im Überblick"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
NerdNerdNerd
Gast
NerdNerdNerd

Definitiv Staffel 2 von Cells at Work!!!

Shadowwolf12
Gast
Shadowwolf12

Leider andere Körper und wird gezeigt was rauchen und Alkohol den Körper so antuhen. Hauptcharackter sind dann auch geschlechter vertauscht.

Florian
Gast
Florian

DanMachi – Staffel 2
was mir noch fehlt: 2 Staffel von no game no life und The Asterisk War Staffel 3

Asuramaru95
Gast
Asuramaru95

Mir fehlt auch no game no Life

Cloud Strife
Gast
Cloud Strife

Da kann du langen warten Kann dir ja Dir english Lightnovel von beidden holen

Nerim
Gast
Nerim

Ich bin auch der hinsicht, dass es keine weitere Staffeln von NGNL und TAW geben wird.
Beide sind abgeschlossen worden, sowie ich das mitbekommen habe (Anime).
Und auch die Verkauszahlen sind zu niedrig. Und das A1-Pictures (TAW) eine 3. Staffel macht ist auch eher selten und wenn nur dann bei berühmtheiten wie SAO.
bei Madhouse (NGNL) das gleiche, dieses Studio macht auch eher selten 2. Staffeln, bekanntestes Werk von denen ist Overlord. Besonders erkennt man dies an The Irregular at Magic Highschool (Mahōka Kōkō no Rettōsei) was auch in dem gleichen Jahr wie NGNL angelaufen ist. Bis jetzt auch nix weiterhin bekannt, aussehr denn FIlm, der 2017 kam, der sowieso vom andern Studio gemacht wurde.

MetalSkull
Gast
MetalSkull

naja mann weiss ja nie…
von code geass hat das auch keiner erwartet!

Cthulhu
Gast
Cthulhu

Grundsätzlich stimm im ich ja schon über ein, aber wo ist den NGNL-Anime am Endeabgeschlossen? Die letzte Folge endete doch sogar mit einem Cliffhanger.

Shadowwolf12
Gast
Shadowwolf12

NGNL hat leider zuviel mit Plagiat zukämpfen und anderen Sachen das das Projekt komplett auf Eis gelegt wurde. Glaube auch das der macher Glaube sogar im Gefängnis war ne Zeit lang, bin mir damit aber nicht 100% sicher. Auf alle fälle wurde es wegen Plagiat auf Eis gelegt. Der Film sollte eigetnlich schon nciht erscheinen.

Bloodx
Gast
Bloodx

Eine wahre Flut an Neuigkeiten

sinned184
Gast
sinned184

Das Highlight war natürlich die Ankündigung der 2. Staffel von Re:Zero

Tokei-Itsumo
Gast
Tokei-Itsumo

Mein Highlight – Oregairu S3 😀